Filme wie Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 2

Filme wie Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 2

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival ... mehr »
Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am 'Vampire Rock' stattfindet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

What's New Scooby-Doo? - Volume 1 - Astronautennahrung für Aliens

Vier aberwitzige Fälle warten auf Dogge Scooby-Doo und seine Freunde, die Nachwuchsdetektive von der Mystery ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Vier aberwitzige Fälle warten auf Dogge Scooby-Doo und seine Freunde, die Nachwuchsdetektive von der Mystery Inc. In Snowboardrennen für Yetis untersucht die Gang verdächtige Vorkommnisse bei einem Snowboard-Wettbewerb. Dann ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

What's New Scooby-Doo? - Volume 2 - Dschungeldämonen

4 fantastische Abenteuer aus der Hit-Serie!
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ersten Abenteuer müssen sie sich mit einem altbekannten Weggefährten beschäftigen, der plötzlich ein verdächtiges ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6