Filme wie Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen

Filme wie Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Scooby-Doo und das Schneemonster

Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren ... mehr »
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt den Charme der 'Stadt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

What's New Scooby-Doo? - Volume 2 - Dschungeldämonen

4 fantastische Abenteuer aus der Hit-Serie!
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ersten Abenteuer müssen sie sich mit einem altbekannten Weggefährten beschäftigen, der plötzlich ein verdächtiges ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Balto 2

Auf der Spur der Wölfe.
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele ... mehr »
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6