Filme wie Science Fiction

Filme wie Science Fiction

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Kids vs. Aliens

F*ck Space
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf ... mehr »
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6

Emilys Geheimnisse

Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres ... mehr »
Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Star Kid

Streß in der Schule. Ärger mit den Mädchen. Und jetzt auch noch die Welt retten?
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig ... mehr »
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig wird er von dem bösen Turbo (Joey Simmrin) verprügelt, und auch bei den Mädchen hat er keine Chance. Dies ändert sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Earth to Echo

Ein Abenteuer so groß wie das Universum.
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian 'Astro' Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der ... mehr »
Alex (Teo Halm), Tuck (Brian 'Astro' Bradley) und Munch (Reese Hartwig) sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteuern. Als plötzlich Bauarbeiten in der Nachbarschaft begonnen werden, erhalten die drei Jungs ominöse ... mehr »
USA 2014 | FSK 6