Filme wie Schweigend steht der Wald

Filme wie Schweigend steht der Wald

Erntedank

Ein Allgäukrimi
Der Allgäuer Kriminalhauptkommissar Kluftinger (Herbert Knaup) traut seinen Augen nicht: Auf dem Mordopfer ... mehr »
Der Allgäuer Kriminalhauptkommissar Kluftinger (Herbert Knaup) traut seinen Augen nicht: Auf dem Mordopfer liegt sorgfältig drapiert eine tote Krähe. Im Verlauf der Ermittlungen kommt Kluftinger einem Täter auf die Spur, der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Milchgeld

Ein Kluftingerkrimi - Nach dem Bestseller von Volker Klüpfel und Michael Kobr.
Ein Mord, ausgerechnet in Kommissar Kluftingers (Herbert Knaup) beschaulichem Heimatdorf 'Altusried'. Der ... mehr »
Ein Mord, ausgerechnet in Kommissar Kluftingers (Herbert Knaup) beschaulichem Heimatdorf 'Altusried'. Der Betriebsleiter der örtlichen Molkerei wurde erdrosselt. Der Fall kommt Kluftinger richtig gelegen, denn nun braucht er nicht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Top of the Lake - Staffel 2 - China Girl

Die mit 'Emmy' und 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Top of the Lake' kehrt zurück. Auch bei Staffel 2 ist ... mehr »
Die mit 'Emmy' und 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Top of the Lake' kehrt zurück. Auch bei Staffel 2 ist Oscar-Gewinnerin Jane Campion ('Das Piano') kreativer Kopf und Autorin: Fünf Jahre nach den schockierenden Ereignissen ... mehr »

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12

Die Spur der Knochen

Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die ... mehr »
Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückbringen. Als ... mehr »
Argentinien, Spanien 2022 | FSK 16

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Breach

Das Tor zur Hölle.
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, ... mehr »
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6