Filme wie Schussfahrt

Filme wie Schussfahrt

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über ... mehr »
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über Michael 'Eddie' Edwards (Taron Egerton), einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals ... mehr »

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rivalinnen

Duell auf der Klinge
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch ... mehr »
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch die olympische Goldmedaille, um Sportgeschichte zu schreiben. Doch zwischen ihr und dem langersehnten Ziel steht Kira, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Children of Glory

Was ist, wenn du zwischen Liebe und Freiheit wählen musst?
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit ... mehr »
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit Panzern niedergeschlagen wird. Derweil führen die Olympischen Spiele die Völker dieser Erde ins australische Melbourne. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder ... mehr »
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis), der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, ... mehr »

I, Tonya

Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die ... mehr »
Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die schöne Welt des Eiskunstlaufens mit der brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan jäh ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Der Schwimmer

Wasser, Sport und Speedo-Sex.
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar ... mehr »
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp ... mehr »
Israel 2021 | FSK 16