Filme wie Schnitzelparadies

Filme wie Schnitzelparadies

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Welcome to Norway

Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am ... mehr »
Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 6

Ideal Home

Ein Vater kommt selten allein.
Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan) und sein Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies ... mehr »
Celebrity-Koch Erasmus (Steve Coogan) und sein Freund Paul (Paul Rudd) führen ein glückliches, sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Dann erfährt Erasmus, dass er einen Enkel hat, von dem er nichts wusste. Da der Vater des ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Master Cheng in Pohjanjoki

Wie einmal Master Cheng den Finnen die Kochkunst näherbrachte und für sich selbst die Liebe fand.
Auf der Suche nach einem alten finnischen Freund reist der chinesische Koch Cheng (Chu Pak-hong) in ein ... mehr »
Auf der Suche nach einem alten finnischen Freund reist der chinesische Koch Cheng (Chu Pak-hong) in ein abgelegenes Dorf in Lappland. Bei der Ankunft scheint niemand im Dorf seinen Freund zu kennen, aber die lokale Cafébesitzerin ... mehr »
China, Finnland 2019 | FSK 6

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0