Filme wie Savages

Filme wie Savages

Layer Cake

Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. ... mehr »
Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. Basierend auf J. J. Connollys Londoner Szenekrimi, handelt 'Laker Cake' von einem erfolgreichen Koksdealer (Daniel Craig), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Borrego

Fight Your Way Out
Die junge Elly (Lucy Hale) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mitten in der Borrego-Wüste eilt sie einem ... mehr »
Die junge Elly (Lucy Hale) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mitten in der Borrego-Wüste eilt sie einem abgestürzten Flugzeug zu Hilfe und erkennt zu spät die Gefahr. Der verletzte Pilot ist ein Drogenkurier und zwingt sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Mad Dog

Am Abgrund des Bösen.
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen ... mehr »
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen toskanischen Landstrich Angst und Misstrauen unter den Einheimischen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Captain Rio ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Der Pfau

Nach dem Bestseller von Isabel Bogdan.
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz ... mehr »
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz von Lord und Lady McIntosh stehen die Zeichen für ein entspanntes Wochenende in Schottland nicht gut. Die Jahresbilanz ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Black Lotus

There is Always Something to Fight for
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der ... mehr »
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der Special-Op-Soldat Matteo Donner (Rico Verhoeven) in eine tiefe Krise. Zurück in seiner Heimat Amsterdam findet er durch die ... mehr »
Niederlande, USA 2023 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und ... mehr »
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und gefunden - beide sind skrupellos, gewalttätig und einander animalisch verfallen. Für den Mafiaboss Santos (James ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 1997 | FSK 18