Filme wie Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Filme wie Sandmännchen Geschichten - In 80 Tagen um die Welt

Teddy und Annie

Die vergessenen Freunde - Alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes.
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach ... mehr »
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach Heiligabend in den Mülltonnen vor ihren Häusern wieder. Sie wurden einfach von den neuesten High-Tech-Spielzeuge ersetzt ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Der Kinofilm!
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling ... mehr »
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling Habumar, der allen Menschen schlechte Träume bringen will. Jetzt muss schnell gehandelt werden. Kurzerhand wird das ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Fünf Wochen im Ballon

Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen ... mehr »
Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen Erkundungsfahrt auf. Mit einem Ballon wollen sie Afrika erforschen und vermessen. Doch schwere Stürme und Gewitter ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Räuber Ratte

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: ... mehr »
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0