Filme wie Saints and Soldiers

Filme wie Saints and Soldiers

Winter War - Kampf um die Ardennen

Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. ... mehr »
Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. Um jeden Preis muss er die schnell vorrückende Wehrmacht aufhalten, da diese sich einem überlebenswichtigen US-Depot ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Aufstieg

Die Erhöhung - Winter 1942. Eine Entscheidung zwischen Leben und Tod...
Winter 1942 im einstigen Belorussland. Durch den tiefen Schnee bewegt sich ein russischer Partisanentrupp. Unter ... mehr »
Winter 1942 im einstigen Belorussland. Durch den tiefen Schnee bewegt sich ein russischer Partisanentrupp. Unter den völlig erschöpften Partisanen befinden sich auch Frauen und Kinder. Zwei Männer, der erfahrene Partisan Rybak ... mehr »
Russland 1977 | FSK 12

Operation Seawolf

In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte ... mehr »
In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte Kommandant Hans Kessler (Dolph Lundgren) erhält den Geheimauftrag 'Operation Seawolf': Mit den letzten noch verbliebenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Betrayal - Zwischen den Fronten

Der deutsch-niederländischen Offizier Ludwig Mengelberg (Peter Nillesen) verkraftet das Grauen des Zweiten ... mehr »
Der deutsch-niederländischen Offizier Ludwig Mengelberg (Peter Nillesen) verkraftet das Grauen des Zweiten Weltkrieges nur schwer. Als seine Frau und seine Tochter bei einem Bombenangriff umkommen, wird er in die Niederlande ... mehr »
Niederlande 2023 | FSK 12

Winterkrieg

November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500.000 sowjetische Soldaten ... mehr »
November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500.000 sowjetische Soldaten auf. Für das kleine Finnland beginnt der Kampf gegen einen übermächtigen Feind. Die Brüder Martti (Taneli Mäkelä) ... mehr »
Finnland 1989 | FSK 16

Unser letzter Sommer

Sommer 1943. Der Krieg dauert bereits 4 Jahre, die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte ... mehr »
Sommer 1943. Der Krieg dauert bereits 4 Jahre, die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte Ostpolen. Nach der verlorenen Schlacht von Stalingrad rekrutiert die deutsche Wehrmacht immer Jüngere. Guido (Jonas Nay) ist ... mehr »
Deutschland, Polen 2015 | FSK 12

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus ... mehr »
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Eigentlich fast noch Kinder, sind sie jetzt Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 12