Taneli Mäkelä Alle Filme mit Taneli Mäkelä

Taneli Mäkelä Alle Filme mit Taneli Mäkelä

HeavySaurus

Ein rockiges Steinzeit-Abenteuer
Während sie mit ihrer Klasse in einem Freizeitpark unterwegs sind, entdecken der 10-jährige Toni (Milo ... mehr »
Während sie mit ihrer Klasse in einem Freizeitpark unterwegs sind, entdecken der 10-jährige Toni (Milo Snellman) und seine Schulfreundin Suvi (Salli Siivonen) die 'HeavySaurier': eine Band aus dinoähnlichen Wesen, die an nichts ... mehr »
Finnland 2015 | FSK 0

Die Mumins - Auf Kometenjagd

Nach den Büchern von Tove Jansson.
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. ... mehr »
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und ... mehr »

Die Mumins - Verrückte Sommertage im Mumintal

Neuverfilmung nach den Büchern von Tove Jansson.
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine ... mehr »
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine Flutwelle übeschwemmt das Trollland. In letzter Minute kann sich die Muminfamilie in ein eigenartiges Haus flüchten, das ... mehr »
Finnland, Polen, Österreich 2008 | FSK 0

FC Venus - Fußball ist Frauensache

Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete ... mehr »
Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim 'FC HeMan', einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so ... mehr »
Finnland 2005 | FSK 6

Winterkrieg

November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500.000 sowjetische Soldaten ... mehr »
November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500.000 sowjetische Soldaten auf. Für das kleine Finnland beginnt der Kampf gegen einen übermächtigen Feind. Die Brüder Martti (Taneli Mäkelä) ... mehr »
Finnland 1989 | FSK 16