Filme wie Rügen

Filme wie Rügen

Mittelmeerinseln

Malta - Kreta
Malta: Eine unvergleichliche Mischung aus Orient und Okzident. Geografisch und kulturell liegen die Inseln ... mehr »
Malta: Eine unvergleichliche Mischung aus Orient und Okzident. Geografisch und kulturell liegen die Inseln Malta, Comino und Gozo zwischen Itzalien und Afrika. Wenige Flugstunden von Deutschland entfernt erwartet Sie ein Urlaub der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Griechische Inseln

Griechische Inseln - Kreta
Griechische Inseln: Die Ionischen Inseln und die Sporaden laden zum Inselhüpfen ein. Sie sind so vielfältig ... mehr »
Griechische Inseln: Die Ionischen Inseln und die Sporaden laden zum Inselhüpfen ein. Sie sind so vielfältig wie die Ansprüche der Touristen, die sie besuchen. so unterschiedlich sind die Griechenlands Inseln. Stille Paradiese wie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Impresiones de La Palma

Die schönste der Kanaren.
Der Dokumentarfilm 'Impresiones de La Palma' führt den Betrachter in alle Regionen dieser wunderbaren Insel. Er ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Impresiones de La Palma' führt den Betrachter in alle Regionen dieser wunderbaren Insel. Er lässt die Seele der Insel entdecken. Die einzelnen Segmente des Films fügen sich zu einem Gesamtbild zusammen und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Filmchronik Sylt 1920 - 1965

Eine FilmChronik
Alltagsleben, Fremdenverkehr, Land und Leute - ein Inselporträt in alten Filmen: Ein Hotelbetrieb in den 20er ... mehr »
Alltagsleben, Fremdenverkehr, Land und Leute - ein Inselporträt in alten Filmen: Ein Hotelbetrieb in den 20er Jahren, der Bau des Hindenburgdamms 1927, Westerland, Inselalltag und Strandleben aus vier Jahrzehnten und vieles mehr ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2005 | FSK 0

Sylt

Sylt - faszinierende Sonnenuntergänge, einmalige Dünenlandschaft und ewiger Sandstrand. Neben 40 km feinem ... mehr »
Sylt - faszinierende Sonnenuntergänge, einmalige Dünenlandschaft und ewiger Sandstrand. Neben 40 km feinem Sandstrand und Meeres-Brandung an der Westseite, bietet die nördlichste Insel Deutschlands stilles Wattenmeer im Osten, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Voyages-Voyages - Mallorca

Sonne, Strand und Meer - so kennt man Mallorca. Seit den fünfziger Jahren boomt der Tourismus auf der größten ... mehr »
Sonne, Strand und Meer - so kennt man Mallorca. Seit den fünfziger Jahren boomt der Tourismus auf der größten der Balearen-Inseln. Eine gigantische Erfolgsstory. Doch jenseits der Sommer-Klischees hat Mallorca mehr zu bieten. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der Tat scheint es, als ... mehr »
Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der Tat scheint es, als habe jeder der Einheimischen und jeder, der auf Tobago heimisch geworden ist, hier sein kleines Paradies gefunden. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Die schönsten Reiseziele - Malediven & Sri Lanka

Das Königreich der 2000 Inseln
Malediven: Eine Insel im Balanceakt zwischen Tourismus und Tradition. Ein Mikrokosmos auf dem Wasser, eine Welt ... mehr »
Malediven: Eine Insel im Balanceakt zwischen Tourismus und Tradition. Ein Mikrokosmos auf dem Wasser, eine Welt aus 1.200 Inseln, ist seit gut 20 Jahren eines der beliebtesten Urlaubsziele. Besonders für Taucher sind die Malediven ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0