Filme wie Elliot - Das kleinste Rentier

Filme wie Elliot - Das kleinste Rentier

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Donner das Rentier

Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des ... mehr »
Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des Weihnachtsmannes. Jeder weiß, was ein Tänzer ist, oder ein Komet, oder aber ein Amor - aber was ist ein Donner? Die ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2001 | FSK 0

Die Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein bisschen Liebe verzaubert jeden.
Komm mit auf Crystals und Lucindas aufregende Reise zum Nordpol. Die beiden ungleichen Pingu-Prinzessinnnen ... mehr »
Komm mit auf Crystals und Lucindas aufregende Reise zum Nordpol. Die beiden ungleichen Pingu-Prinzessinnnen suchen den Weihnachtsmann, um allen zu zeigen, dass es ihn wirklich gibt. Auf ihrem weiten Weg raufen sich die warmherzige ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Penguin Land

Im Land der Pinguine - Die cooolsten Vögel weit und breit.
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und ... mehr »
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und es ist wieder Zeit, die alljährliche Fischfangquote der Kolonie zu ermitteln. Diese gewährleistet seit jeher, dass ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0