Filme wie Rounders

Filme wie Rounders

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, ... mehr »
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, jungen ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Rain Man

Charlie und Raymond. Sie sind Fremde. Sie sind Brüder. Sie sind sich gerade begegnet.
Der selbstverliebte Autohändler Charlie Babbit (Tom Cruise) erfährt nach dem Tod des ungeliebten Vaters von ... mehr »
Der selbstverliebte Autohändler Charlie Babbit (Tom Cruise) erfährt nach dem Tod des ungeliebten Vaters von der Existenz eines älteren Bruders namens Raymond (Dustin Hoffman), der als Alleinerbe des Familienvermögens von 3 ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Havanna

Ein Spieler, der niemandem traut. Eine Frau, die alles riskiert. Und die Leidenschaft.
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am ... mehr »
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12