Filme wie Rogue Trader - High Speed Money

Filme wie Rogue Trader - High Speed Money

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue ... mehr »
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue Börsen- und Wertpapiergeschäfte in gigantischem Umfang getätigt. Mit immer komplexer werdenden Immobilienprodukten, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Bet

Ein Stockbroker. Ein Banker. Eine Wette. Was würdest du riskieren..?
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: ... mehr »
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: Wer von ihnen wird es schaffen, innerhalb von drei Monaten das meiste Geld aus 50.000 Dollar Startkapital zu machen? ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Wem kannst du trauen? Wie lange hältst du durch? Wie tief wirst du fallen?
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär ... mehr »
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee ... mehr »
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee (Daniel Webber) werden zu acht Jahren Haft im Höllenknast von 'Pretoria' verurteilt, weil sie Flugblätter gegen das ... mehr »

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Und morgen seid ihr tot

Nach einer wahren Geschichte.
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch ... mehr »
Als sich das Schweizer Paar Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) auf einer Reise durch Pakistan befinden, werden sie entführt und ins 500 Kilometer entfernte 'Waziristan' verschleppt, wo sie den Taliban ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12