Steve Sacks Alle Filme von und mit Steve Sacks

Steve Sacks Alle Filme von und mit Steve Sacks

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Monster High - Mega Monsterparty

Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der 'Monster High': Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein ... mehr »
Schräg. Einzigartig. Monster High! Willkommen an der 'Monster High': Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt und sind die besten Freundinnen. Doch sie haben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Monster High - 2 monsterstarke Filme

Wettrennen um das Schulwappen / Monsterkrass verliebt
'Wettrennen um das Schulwappen': Die 'SKRM', die 'Skullitmate Roller Maze' stehen an und die ganze Schule ... mehr »
'Wettrennen um das Schulwappen': Die 'SKRM', die 'Skullitmate Roller Maze' stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Hot Wheels - Battle Force 5 - Staffel 1

Das Schicksal der Erde liegt in den Händen von 'Battle Force 5'. Während sie mit Hyper-Geschwindigkeit durch ... mehr »
Das Schicksal der Erde liegt in den Händen von 'Battle Force 5'. Während sie mit Hyper-Geschwindigkeit durch interdimensionale Kampfzonen rasen, verwandeln sich ihre Wagen in gepanzerte High-Tech-Kampfmaschinen, die für den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Transformers - Beast Machines - Staffel 1

Die komplette Season 1 - Ihr Planet. Ein neuer Krieg.
In diesem Sequel zur beliebten 'Beast Wars' Serie müssen die Maximals, ein kampferprobtes Team ... mehr »
In diesem Sequel zur beliebten 'Beast Wars' Serie müssen die Maximals, ein kampferprobtes Team wandlungsfähiger Roboter, die zu Tieren werden können, ihren Heimatplaneten einmal mehr gegen den üblen Megatron verteidigen: Die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 6

Transformers - Beast Machines - Staffel 2

Die komplette Season 2 - Ihr Planet. Eine neue Schlacht.
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, ... mehr »
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, die Spinne Black Arachnia und der wortgewandte Nager Rattrap - haben Megatron und seine Armee endlich besiegt, doch als ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12