Filme wie Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Filme wie Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der Kinofilm
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und ... mehr »
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Lauras Stern

Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends ... mehr »
Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends einen kleinen, vom Himmel herabstürzenden Stern beobachtet und ihn daraufhin mit abgebrochener Zacke wiederfindet, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Der noch größere Schleim-Film

Das Geheimnis des Octoslimes.
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie ... mehr »
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim hinzufügt, entsteht ein magischer Slime mit unglaublichen Farben, der ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Flubber

Der verrückteste Professor der Welt...
Flubber! Das ist ein Gummiklecks. Grasgrün, witzig und energiegeladen wie ein Wirbelwind. Und: Flubber kann ... mehr »
Flubber! Das ist ein Gummiklecks. Grasgrün, witzig und energiegeladen wie ein Wirbelwind. Und: Flubber kann sogar fliegen, denn sobald er/sie/es an etwas dranklebt, gibt es kein Halten mehr. Entdeckt wird Flubber vom zerstreuten ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Robots

Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge ... mehr »
Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge Hobby-Tüftler träumt davon, in 'Robot City' für sein Erfinder-Idol Bigweld zu arbeiten. Daraus wird jedoch nichts, denn der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die faule Paula

Paula lebt das normale Leben einer Achtjährigen. Mit Aufgaben und Pflichten: Sie steht jeden Morgen auf, putzt ... mehr »
Paula lebt das normale Leben einer Achtjährigen. Mit Aufgaben und Pflichten: Sie steht jeden Morgen auf, putzt sich die Zähne, geht zur Schule, macht ihre Hausaufgaben, hilft abzuwaschen, bringt den Müll runter, bürstet Flinki ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 0