Filme wie Riverdale - Staffel 2

Filme wie Riverdale - Staffel 2

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Pretty Little Liars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In dem idyllischen Städtchen 'Rosewood' werden viele Geheimnisse gehütet, die hässlichsten betreffen die vier ... mehr »
In dem idyllischen Städtchen 'Rosewood' werden viele Geheimnisse gehütet, die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die Freundinnen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Preacher - Staffel 1

Die komplette erste Season
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse ... mehr »
'Preacher' ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comic-Reihe und erzählt die Geschichte von Jesse Custer (Dominic Cooper), einem zwiespältigen Pfarrer in einer kleinen Stadt in Texas, der von einem geheimnisvollen Wesen in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Preacher - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen ... mehr »
Die zweite Season der Serie 'Preacher' ist eine Genre-übergreifende Achterbahnfahrt, bei der der aus dem Westen Texas stammende Priester Jesse Custer (Dominic Cooper), seine knallharte Exfreundin Tulip (Ruth Negga, Ocar-nominiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Preacher - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu ... mehr »
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. In der dritten Staffel von 'Preacher' kehren Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dunkel, fast Nacht

Das Böse berührt die Unschuldigen. Nach dem internationalen Bestseller von Joanna Bator.
Eine Stadt ist in Aufruhr. Drei Kinder sind verschwunden. Die erfolglosen Ermittlungen schüren die Wut der ... mehr »
Eine Stadt ist in Aufruhr. Drei Kinder sind verschwunden. Die erfolglosen Ermittlungen schüren die Wut der Bürger, befeuern die Gerüchte. Verdächtigungen und Schuldzuweisungen greifen um sich. Gehetzt wird gegen die ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16