Filme wie Rising Hawk

Filme wie Rising Hawk

Die letzten Krieger

Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt. ... mehr »
Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt. Auf ihrem Weg nach Westen Richtung Europa dringen sie in das letzte unabhängige russische Fürstentum ein. Sie wissen ... mehr »
Russland 2017 | FSK 16

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem ... mehr »
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. 'The Great Wall', als größtes ... mehr »
USA, China 2016 | FSK 12

Take Down - Ihre Familie war das falsche Ziel

Der langersehnte Familienurlaub verläuft für Kate Matthews (Gillian Alexy), ihren Mann Ash (Luke Ford) und ... mehr »
Der langersehnte Familienurlaub verläuft für Kate Matthews (Gillian Alexy), ihren Mann Ash (Luke Ford) und Tochter Sarah (Téa Heathcote-Marks) mitnichten nach Plan, als ihr Ferienhaus von kriminellen Ex-Soldaten angegriffen wird. ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Code Name Banshee

Zwei Killer. Ein Geheimnis. Kein zurück.
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu ... mehr »
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu spät entdeckt sie den Hinterhalt des Anführers einer mächtigen Söldnertruppe, Anthony Greene (Tommy Flanagan), der schon ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Peacemaker - Staffel 1

Frieden um jeden Preis - Die komplette erste Staffel
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide ... mehr »
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide Squad' 2021 aufgehört hat und setzt die Saga des 'Peacemakers' fort, einem überzeugend eitlen Superhelden/Superschurken, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16