Filme wie Rexx, der Feuerwehrhund

Filme wie Rexx, der Feuerwehrhund

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Der Pfad

Im Jahr 1940 sieht der kritische Journalist Ludwig Kirsch (Volker Bruch) nur einen Ausweg, um mit seinem ... mehr »
Im Jahr 1940 sieht der kritische Journalist Ludwig Kirsch (Volker Bruch) nur einen Ausweg, um mit seinem zwölfjährigen Sohn Rolf (Julius Weckauf) aus dem von den Nazis kontrollierten Europa zu fliehen. Ein Pfad von Südfrankreich ... mehr »
Deutschland, Spanien 2021 | FSK 6

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Dr. Dolittle 4

Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch völlig abgedrehten Abenteuer: Maya kann wie ihr Vater Dr. Dolittle mit Tieren sprechen und träumt davon, ebenfalls ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Löwenzahn - Das Kinoabenteuer

Fritz Fuchs, Laila und Keks auf der Suche nach Hannibals Schatz.
Laila (Ruby O. Fee) hätte sich nicht träumen lassen, dass Ferien bei ihrer Tante Yasemin (Sanam Afrashteh) in ... mehr »
Laila (Ruby O. Fee) hätte sich nicht träumen lassen, dass Ferien bei ihrer Tante Yasemin (Sanam Afrashteh) in Bärstadt so aufregend sein können. Kaum ist sie aus dem Wagen gestiegen, steckt sie bereits mitten in einem spannenden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Wo der rote Farn wächst

Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte ... mehr »
Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben. Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters ... mehr »
USA 2003 | FSK 6