Filme wie Resident Evil

Filme wie Resident Evil

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Mutant Ghost Wargirl

Krieg der Mutanten
Südkorea im Jahr 2077. Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime ... mehr »
Südkorea im Jahr 2077. Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime Untergrundorganisation plant den nächsten Schritt: die Erschaffung von Super-Soldaten. Wu Qingqing (Muqi Miya), Agentin der ... mehr »
China 2022 | FSK 16

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Zombie Killer - Vortex

Zombies, Babes & Swimsuits - Sharp as a Sword, Sexy as Hell.
Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote, Zombies. 20 Jahre ... mehr »
Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote, Zombies. 20 Jahre sind seither verstrichen. Die Zombies überschwemmen inzwischen die Erde. Sie beißen die Lebenden und ihre Opfer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18