Filme wie Reise um die Erde in 80 Tagen

Filme wie Reise um die Erde in 80 Tagen

Fünf Wochen im Ballon

Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen ... mehr »
Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen Erkundungsfahrt auf. Mit einem Ballon wollen sie Afrika erforschen und vermessen. Doch schwere Stürme und Gewitter ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Kerabans phantastische Reise

Wer über den Bosporus von Konstantinopel nach Skutari übersetzen will, muss eine Steuer zahlen. Nicht mit dem ... mehr »
Wer über den Bosporus von Konstantinopel nach Skutari übersetzen will, muss eine Steuer zahlen. Nicht mit dem liebenswürdigen Starrkopf Keraban! Verärgert über die Schikane und der Regierung zum Trotz beschließt er, auf einer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der fantastische Mr. Fox

Nach dem Buch von Roald Dahl.
Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch ... mehr »
Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch nach zwölf Jahren im trauten Heim wird die Beschaulichkeit einfach zuviel für Mr. Fox. Das wilde Tier in ihm gewinnt ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Spejbl & Hurvínek - Hurvíneks Jahr

Spaß und Vergnügen mit den beiden Abenteurern.
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa ... mehr »
1971 | Komödie, Kids
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa gründete 1930 eine Puppenbühne in Pilsen, in dem das populäre Theaterpaar auftrat. Aber auch die Mobilität hat diese ... mehr »
Tschechien 1971 | FSK 0