Filme wie Red Machine

Filme wie Red Machine

Maneater - Tod aus der Kälte

Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch ... mehr »
Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars ... mehr »
Der Jäger und Sammler exotischer Tiere Frank Walsh (Nicolas Cage) glaubt, mit dem Fang eines weißen Jaguars einen leichten Fang gemacht zu haben. Doch bei der Überfahrt zum Zoo-Emfänger ist nicht nur die Raubkatze an Bord, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Body at Brighton Rock

Wendy (Karina Fontes), eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen unbedingt beweisen, ... mehr »
Wendy (Karina Fontes), eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen unbedingt beweisen, dass sie für den Job geeignet ist. Bei ihrer Arbeit im Park kommt sie allerdings weit vom Weg ab und findet eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
In einem Dorf in der indischen Provinz ist ein mächtiger Bulle gerade noch der Schlachtbank entkommen. ... mehr »
In einem Dorf in der indischen Provinz ist ein mächtiger Bulle gerade noch der Schlachtbank entkommen. Verstört läuft er Amok. Durch die regnerische Nacht und den tiefsten Dschungel. Unter den Einheimischen bricht Panik aus, denn ... mehr »
Indien 2019 | FSK 16

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
In den weiten Wäldern eines nordamerikanischen Nationalparks geht ein mörderischer Grizzly auf Menschenjagd. ... mehr »
In den weiten Wäldern eines nordamerikanischen Nationalparks geht ein mörderischer Grizzly auf Menschenjagd. Nachdem immer wieder Wanderer und Camper zu Tode kommen, versucht Park-Ranger Michael Kelly (Christopher George), ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Arctic Blue

Durch die weiße Hölle - Die Hölle jenseits der Zivilisation.
Wenn im Winter in Alaska die Nächte länger werden, gibt es Momente, in denen manche Leute einfach durchdrehen. ... mehr »
Wenn im Winter in Alaska die Nächte länger werden, gibt es Momente, in denen manche Leute einfach durchdrehen. So ergeht es dem verwitweten Ben Corbett (Rutger Hauer) und seinen Kumpels, die auf einem Jagdausflug erbarmungslos ... mehr »
Kanada, USA 1993 | FSK 16

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Million Dollar Crocodile

Die Jagd beginnt
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine ... mehr »
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes zu Hause. Er beschließt, seine Krokodile an einen Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, ... mehr »
China 2012 | FSK 16