Filme wie Rebirth - Die Apokalypse beginnt

Filme wie Rebirth - Die Apokalypse beginnt

Following - Challenge des Todes

Das Spiel, das die Welt in Angst und Schrecken versetzte.
Die junge Dana Brovkina (Anna Potebnya) hat nur ein Ziel: Sie will herausfinden, was ihre Schwester Julia (Diana ... mehr »
Die junge Dana Brovkina (Anna Potebnya) hat nur ein Ziel: Sie will herausfinden, was ihre Schwester Julia (Diana Shulmina) in den Tod getrieben hat. Bei der Untersuchung ihres Computers stößt Dana auf eine geheime Chatgruppe und ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation ... mehr »
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe, der gesuchte Terrorist Morpheus (Laurence Fishburne) und neben ihm Trinity (Carrie-Anne Moss), ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16