Filme wie Prom Night 3

Filme wie Prom Night 3

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Düstere Legenden 3

Als drei High-School-Freundinnen beim Abschlussball zum Spaß eine Beschwörungsformel rezitieren, setzen sie ... mehr »
Als drei High-School-Freundinnen beim Abschlussball zum Spaß eine Beschwörungsformel rezitieren, setzen sie unabsichtlich einen bösen Geist aus der Vergangenheit frei - mit tödlichen Folgen! Noch in der selben Nacht werden die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Eko Eko Azarak 3 - The Dark Angel

Die Rückkehr der Dämonenjägerin
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe ... mehr »
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe und Frieden als in der Vergangenheit. Doch erneut muss sie feststellen, dass sich die dunklen Mächte der Hölle unter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer ... mehr »
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer versunkenen Inselstadt eingerichtet, in dem sie das erste bekannte Paarungsgebiet der Großen Weißen beobachten. Leider haben die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16