Filme wie Pretty Little Liars - Staffel 3

Filme wie Pretty Little Liars - Staffel 3

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Before I Wake

Fürchte deine Träume.
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, ... mehr »
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, entscheiden sie sich, den sensiblen 8-jährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren, den die beiden schnell in ihr Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Mentalist - Staffel 7

Die siebte und letzte Staffel
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit ... mehr »
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit schließen und Pläne für die Zukunft machen. Bei seinem Neustart beim FBI löst er zusammen mit den früheren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem ... mehr »
Der Pharmavertreter Matt (Cuba Gooding Jr.) und die Yogalehrerin Shelby Miller (Sarah Paulson) ziehen nach einem traumatisierenden Vorfall in L.A. nach North Carolina aufs Land. Doch das entpuppt sich als Fehler, als Shelby Zeugin ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Blacklist - Redemption - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein ... mehr »
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

NCIS: New Orleans - Staffel 2

New Orleans, 'The Big Easy', steht für endlose Lebensfreude, doch das Verbrechen in Amerikas Party-Hauptstadt ... mehr »
New Orleans, 'The Big Easy', steht für endlose Lebensfreude, doch das Verbrechen in Amerikas Party-Hauptstadt spricht eine andere, tödliche Sprache - was die Elite-Einheit des Navy-CIS auf den Plan bringt. Unter Leitung von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16