Filme wie Powder Room

Filme wie Powder Room

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara ... mehr »
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara Sloane alias Sara Vandella) heiratet er die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Diese entpuppt sich jedoch schon einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Die beiden besten Freundinnen Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) stellen kurz vor ihrem ... mehr »
Die beiden besten Freundinnen Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) stellen kurz vor ihrem High-School-Abschluss fest, dass sie viel zu sehr ihren akademischen Aufstieg als die Partyzeit im Blick hatten. Zeit, die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16