Filme wie Die Highligen drei Könige

Filme wie Die Highligen drei Könige

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara ... mehr »
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara Sloane alias Sara Vandella) heiratet er die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Diese entpuppt sich jedoch schon einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Powder Room

Mädels unter sich.
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet ... mehr »
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Dirty Office Party

Wer nicht feiert, wird gefeuert!
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die ... mehr »
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Die beiden besten Freundinnen Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) stellen kurz vor ihrem ... mehr »
Die beiden besten Freundinnen Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) stellen kurz vor ihrem High-School-Abschluss fest, dass sie viel zu sehr ihren akademischen Aufstieg als die Partyzeit im Blick hatten. Zeit, die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16