Filme wie Vince's American Hangover

Filme wie Vince's American Hangover

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Affenkönig

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. ... mehr »
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihren Frauen (Jule ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 16

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12