Filme wie Nightlife

Filme wie Nightlife

Victoria

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria ... mehr »
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen: Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Wie Männer über Frauen reden

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich ... mehr »
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, 'Wie Männer über Frauen reden', kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Night Out

Alle feiern nackt!
Es ist Samstagnacht in Berlin. Nach Sonnenuntergang erwacht die angesagte Metropole zum Leben. Ein bunter Mix ... mehr »
Es ist Samstagnacht in Berlin. Nach Sonnenuntergang erwacht die angesagte Metropole zum Leben. Ein bunter Mix aus Singles, Paaren und Neugierigen jeglicher sexueller Orientierung erkundet sehnsüchtig nach Spaß und körperlicher ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

In Berlin wächst kein Orangenbaum

Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er ... mehr »
Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo (Stipe Erceg) seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da Nabil glaubt, nicht mehr lange zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Liebesdings

Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten ... mehr »
Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M'Barek), wird sehnsüchtig ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das schönste Mädchen der Welt

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ... mehr »
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Rate Your Date

Liebe passt in keine Schublade.
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre ... mehr »
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12