Filme wie Popetown - Staffel 1

Filme wie Popetown - Staffel 1

Wer's glaubt wird selig

Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten ... mehr »
Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten verbreitet, die böse Schwiegermutter posthum den Frieden des Ortes wieder herstellt und die harten Männer im Dorf plötzlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Vidar the Vampire

Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner ... mehr »
Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner religiösen Mutter gründlich satt. Statt den abgegriffenen Playboyheftchen unter der Bettdecke wünscht er sich Liebe und vor ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

South Park - Post Covid

Post Covid & Post Covid: Die Rückkehr von Covid
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und ... mehr »
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in ... mehr »
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in Wisconsin fest. Jetzt ist endlich ihre Chance gekommen, wieder in himmlische Sphären zurückzukehren. Sie müssen nur noch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Free Jimmy

4 Kiffer, 5 Veganer, 3 Mafiosis, 4 Jäger und 1 Million Gründe einen verjunkten Elefanten zu befreien
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen ... mehr »
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 2006 | FSK 16

South Park - Die Passion des Juden

Bonusepisoden: Christen rocken fett! Nur körperliche Liebe im Vatikan?
Cartmans jahrelange Hänseleien über Kyle, weil er Jude ist, gipfeln in dieser Episode. Nachdem er den Film ... mehr »
Cartmans jahrelange Hänseleien über Kyle, weil er Jude ist, gipfeln in dieser Episode. Nachdem er den Film 'Die Passion Christi' gesehen hat, muss der traumatisierte Kyle zugeben, dass Cartman mit seinen Behauptungen bezüglich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Borgia - Staffel 1

Aufstieg des Papstes - Vorboten der Apokalypse - Blutgericht
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, ... mehr »