Filme wie Piccadilly null Uhr 12

Filme wie Piccadilly null Uhr 12

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Ich, Dr. Fu Man Chu

In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen ... mehr »
In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen Offiziers hingerichtet. Doch nur wenige Jahre später wird in London eine Leiche gefunden, die mit einem tibetanischen ... mehr »

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

Bent

Korruption kennt keine Regeln.
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe ... mehr »
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe Rachepläne gegenüber den Mördern seines Ermittlungspartners, die auch dafür verantwortlich sind, dass er hinter ... mehr »
Spanien, USA 2018 | FSK 16

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16