Filme wie Phantom Racer

Filme wie Phantom Racer

California Kid

Schneller als der Tod.
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz ... mehr »
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz bereits ihr Leben verloren. Sheriff Roy Childress (Vic Morrow) kennt keine Gnade für die Temposünder: Wer zu fliehen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz ... mehr »
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz Martinez) in die erschütternde Welt der illegalen Straßenrennen gezogen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, denn er hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem ... mehr »
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. ... mehr »
USA, Japan 2015 | FSK 12

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick ... mehr »
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick Borte (siehe zuvor im Verleihprogramm 'The Joneses - Verraten und verkauft' von 2009) einen Mann, der am Rande eines ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16