Filme wie Phantom Detective

Filme wie Phantom Detective

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

Unstoppable

Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und ... mehr »
Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Jane Doe - Runaway Jane

Allein gegen alle!
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, ... mehr »
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, selbst das Opfer eines mörderischen Katz- und Maus Spiels zu sein. Denn statt Lösegeldforderungen zu stellen, schicken ... mehr »
USA 2001 | FSK 16