Filme wie Perfect World

Filme wie Perfect World

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Unter Strom

Ein frisch geschiedenes, permanent streitendes Ehepaar, ein zu Unrecht verurteilter Kleinganove auf der Flucht, ... mehr »
Ein frisch geschiedenes, permanent streitendes Ehepaar, ein zu Unrecht verurteilter Kleinganove auf der Flucht, seine von seinem besten Freund schwangere Freundin, genau dieser beste Freund, ein als Geisel genommener ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Straßenfeger 25 - Flucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bricht der Gewaltverbrecher Karl Schanz (Herbert Fleischmann) aus der ... mehr »
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bricht der Gewaltverbrecher Karl Schanz (Herbert Fleischmann) aus der Strafanstalt Hamburg-Fuhlsbüttel aus. Als Polizist verkleidet kann er bis zur Wohnung der jungen Christine (Hannelore ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee ... mehr »
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee (Daniel Webber) werden zu acht Jahren Haft im Höllenknast von 'Pretoria' verurteilt, weil sie Flugblätter gegen das ... mehr »

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12