Filme wie Paranormal Cellar

Filme wie Paranormal Cellar

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge ... mehr »
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige Pritchard (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Raw 2

Das Tagebuch der Grete Müller - Nichts ist wie es scheint!
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun ... mehr »
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Moloch - Manches sollte vergraben bleiben

Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit ... mehr »
Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit entfernt eine hunderte Jahre alte Leiche entdeckt wird, startet ein Archäologenteam Ausgrabungen in der Umgebung. Aber ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

Dark Windows - Fenster zur Finsternis

In der Dunkelheit sind sie nicht allein...
Nur mit Glück haben Tilly (Anna Bullard), Monica (Annie Hamilton) und Peter (Rory Alexander) den Autounfall ... mehr »
Nur mit Glück haben Tilly (Anna Bullard), Monica (Annie Hamilton) und Peter (Rory Alexander) den Autounfall überlebt, der ihre Freundin Ali (Grace Binford Sheene) das Leben gekostet hat. Den Verlust haben sie längst noch nicht ... mehr »
Norwegen, USA 2023 | FSK 16

Scarred

Narben des Todes
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ... mehr »
Ein aggressiver Alkoholiker und seine Frau leben in einer Hütte mitten in einem einsamen Wald. Als eines Abends ein vorbeiziehender Wanderer einkehrt, lässt sich die Frau in der Nacht durch Alkohol enthemmt von dem Fremden ... mehr »
USA 2005 | FSK 18