Filme wie Operation Duval

Filme wie Operation Duval

Und Jimmy ging zum Regenbogen

Der junge Argentinier Manuel Aranda (Alain Noury) kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu ... mehr »
Der junge Argentinier Manuel Aranda (Alain Noury) kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu überführen. Er gerät in ein undurchschaubares Netz internationaler Geheimagenten, die eine Formel von ihm fordern. Bei ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Nach dem Buch von Johannes Mario Simmel.
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein ... mehr »
Bei ihrer Suche nach der nächsten heißen Story stoßen Starreporter Walter Roland (Paul Neuhaus) und sein Fotograf Bertie Engelhardt (Herbert Fleischmann) auf zwei junge Flüchtlinge aus der CSSR. Als einer der Überläufer kurz ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Apocalypse Watch

Er muss töten... um die Welt zu retten!
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham (John Shea) ... mehr »
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham (John Shea) bezahlt seinen Versuch, sich in die neofaschistische Gruppe, das 'Vierte Reich', einzuschleusen, mit dem Leben. Auf der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Unser Mann in Havanna

In dieser klassischen Spionageparodie nach Graham Greenes Roman spielt Alec Guinness die Rolle des Jim Wormold, ... mehr »
In dieser klassischen Spionageparodie nach Graham Greenes Roman spielt Alec Guinness die Rolle des Jim Wormold, eines Exilbriten, der sich in Havanna seinen Lebensunterhalt als Staubsaugervertreter verdient. Sein Leben ändert sich ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas ... mehr »
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet, gerät sein Leben buchstäblich aus der Bahn. Und dabei geht es nicht nur um eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dame, König, As, Spion

Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze ... mehr »
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret-Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn ... mehr »

A Most Wanted Man

Von Bestsellerautor John le Carré.
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter ... mehr »
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter gezeichnet in Hamburg auf. Er ist auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen ... mehr »