Filme wie Nurse

Filme wie Nurse

Hazard Jack

Slasher Massaker
Location? Ein alter, verlassener Krankenhauskomplex. Wie lange? Das ganze Wochenende. Worum geht's? Paintball ... mehr »
Location? Ein alter, verlassener Krankenhauskomplex. Wie lange? Das ganze Wochenende. Worum geht's? Paintball ohne Kompromisse. Nebenher Sex, Drogen und Alkohol. Earl (Kevin James Sporman), Stella (Alison Lani) und einige Freunde ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Come to Daddy

Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit ... mehr »
Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit seinem entfremdeten Vater Gordon (Stephen McHattie) zu versöhnen, aber der ist nicht mehr der, der er einmal war: ... mehr »
Irland, Kanada, Neuseeland, USA 2019 | FSK 18

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen ... mehr »
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique (Anja Gebel). Als die beiden Frauen von einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Study Hell

Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem ... mehr »
Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem Druck an seiner Schule nicht mehr zurecht. Die Schüler und auch der Direktor bereiten ihm schlaflose Nächte. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser ... mehr »
Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Methodic

Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. ... mehr »
Besessen von einem Dämon, der sich 'Dollman' nennt, bringt ein Junge seine Eltern an seinem Geburtstag um. Eingesperrt in einer Psychiatrie und unter Bewachung der Ärzte bleibt der Dämon im menschlichen Korpus versteckt. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18