Filme wie Nur dem Namen nach

Filme wie Nur dem Namen nach

The Road Ahead

Am Ende zählt das Leben.
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris ... mehr »
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris Cicinyte) zu beenden, erhält diese eine schwere Krebsdiagnose. Ohne Behandlung hat sie nur noch wenige Monate zu leben. Aus ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Ein großes Versprechen

Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen ... mehr »
Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen zurück, haben eine Tochter großgezogen und ein erfülltes, glückliches Leben geführt. Mit der Pensionierung des ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Drei Schritte zu dir

Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ... mehr »
Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ihrem Krankenhausaufenthalt kennen, kann trotz lebensbedrohlicher Erkrankung mehr daraus werden? Im Liebesdrama 'Five ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Die Geschichte meiner Frau

Nach dem Roman von Milán Füst.
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine ... mehr »
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine Wette ab, die erste Frau zu heiraten, die das Lokal betritt. Nichtsahnend kommt die junge Lizzy (Léa Seydoux) zur Tür ... mehr »

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16