Ähnliche Filme wie The Road Ahead

Ähnliche Filme wie The Road Ahead

Ein großes Versprechen

Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen ... mehr »
Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen zurück, haben eine Tochter großgezogen und ein erfülltes, glückliches Leben geführt. Mit der Pensionierung des ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Die Geschichte meiner Frau

Nach dem Roman von Milán Füst.
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine ... mehr »
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine Wette ab, die erste Frau zu heiraten, die das Lokal betritt. Nichtsahnend kommt die junge Lizzy (Léa Seydoux) zur Tür ... mehr »

Nur dem Namen nach

Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole ... mehr »
Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole Lombard), kennen. Doch seine Frau Maida (Kay Francis), die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Erst ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Ma Ma

Der Ursprung der Liebe.
Magda (Penélope Cruz), die Mutter eines kleinen Sohnes, verliert nach der Krebsdiagnose zwar eine Brust, doch ... mehr »
Magda (Penélope Cruz), die Mutter eines kleinen Sohnes, verliert nach der Krebsdiagnose zwar eine Brust, doch sie findet dafür etwas anderes: eine neue Liebe. Sie stürzt sich in ein neues Leben und vermag es dabei, allen, die ihr ... mehr »
Frankreich, Spanien 2015 | FSK 12

Until Forever

Für immer bei dir - Nach einer wahren Geschichte.
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt ... mehr »
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt Michelle Larson (Madison Lawlor). Ihre Beziehung ist auf das feste Fundament des Glaubens gebaut und erfüllt von Liebe ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Halt mich fest

Nichts ist unmöglich, wenn du liebst.
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen ... mehr »
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie (Clara Rosager) zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12