Filme wie November

Filme wie November

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Homeland - Staffel 2

Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen ... mehr »
Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen Kongressabgeordneter. Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die Brody verdächtigt ein Schläfer von Al-Qaida zu sein lebt nun ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12

15:17 to Paris

Im Angesicht der Angst erreichen gewöhnliche Menschen das Außergewöhnliche.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in einem Hochgeschwindigkeitszug zu Helden wurden: Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt ... mehr »
USA 2018 | FSK 12