Filme wie Nils Holgersson - Staffel 1

Filme wie Nils Holgersson - Staffel 1

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Nach Luis Sepúlvedas Kinderbuch-Bestseller.
Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten ... mehr »
Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten Möwenmutter mit letzter Kraft gebeten wird, sich um ihr frisch gelegtes Ei zu kümmern. Aber wie kann ein Kater ein Ei ... mehr »
Italien 1998 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Als die Tiere den Wald verließen - Staffel 1

'Als die Tiere den Wald verließen', der Zeichentrickserien-Klassiker nach dem Buch von Colin Dann: Als die ... mehr »
'Als die Tiere den Wald verließen', der Zeichentrickserien-Klassiker nach dem Buch von Colin Dann: Als die Menschen ihren Thalerwald zerstören und damit ihre Lebensgrundlage vernichten, beschließen die Tiere, sich zu ... mehr »

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause ... mehr »
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter erkennt ihn nicht. Jakob wird aus der Stadt verstoßen. Dann ... mehr »
Russland 2003 | FSK 6

Der kleine Rabe Socke 2

Das große Rennen
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, ... mehr »
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt. Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »