Filme wie Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

Filme wie Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

It Stains the Sands Red

Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr ... mehr »
Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick (Merwin Mondesir) in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr Wagen mitten im Nirgendwo stecken bleibt. Nur in diesem scheint ein Virus ausgebrochen zu sein, denn es nähert sich ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Gangnam Zombie

Den ehemaligen Taekwondo-Champion Hyeon-seok (Ji Il-joo) hat es nach Seoul verschlagen, um bei einem kleinen ... mehr »
Den ehemaligen Taekwondo-Champion Hyeon-seok (Ji Il-joo) hat es nach Seoul verschlagen, um bei einem kleinen Online-Streaming-Dienst mitten in 'Gangnam' zu arbeiten. Seine Kampfkünste werden dringend benötigt, als ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Frankenstein - Das Experiment

Nach dem Klassiker von Mary Shelley.
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den ... mehr »
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, doch ihr Experiment geht gewaltig schief. Sie beschließen, das Wesen ... mehr »
Deutschland, USA 2015 | FSK 18

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18