Filme wie Nie wieder Sex mit der Ex

Filme wie Nie wieder Sex mit der Ex

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn ... mehr »
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Der Vater meiner besten Freundin

Endlich Urlaub: Louna (Lola Le Lann) und Marie (Alice Isaaz) wollen am Strand von Korsika Jungs aufreißen und ... mehr »
Endlich Urlaub: Louna (Lola Le Lann) und Marie (Alice Isaaz) wollen am Strand von Korsika Jungs aufreißen und nächtelang feiern gehen. Einziges Problem: Ihre Väter sind mit von der Partie. Während Lounas Vater Antoine (François ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 12

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen ... mehr »
Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen (Palina Rojinski), der Tante von zwei der Teenager. Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

American Pie 2

Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein idyllisches Strandhaus zur ultimativen Party-Zentrale und unsere fünf Freunde Jim Levenstein (Jason Biggs), Chris 'Oz' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

27 Missing Kisses

Jener Sommer als das Meer verschwand.
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und ... mehr »
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und hat trotz ihrer vierzehn Jahre schon eine enorme Wirkung auf Männer. An einem Sommermorgen steigt sie in einem kleinen ... mehr »

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

42plus

Sonne, Liebe und andere Kleinigkeiten.
In '42plus' erzählt Regisseurin Sabine Derflinger die Geschichte der 42-jährigen attraktiven Medienfrau ... mehr »
In '42plus' erzählt Regisseurin Sabine Derflinger die Geschichte der 42-jährigen attraktiven Medienfrau Christine (Claudia Michelsen), die einen beruflich erfolgreichen Ehemann (Ulrich Tukur), eine pubertierende Tochter (Vanessa ... mehr »
Österreich 2007 | FSK 12

Ein Sommer in New Jersey

Eine Coming-of-Age Romanze
Jenny Chambers (Kim Shaw) beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu ... mehr »
Jenny Chambers (Kim Shaw) beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu verbringen. Hier will sie arbeiten, um ihr Studium zu finanzieren. Es ist der Ort, an dem sie mit ihren Eltern viele ... mehr »
USA 2007 | FSK 12