Filme wie Nicht mein Tag

Filme wie Nicht mein Tag

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten ... mehr »
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten Kaitlin (Ashley Judd) in Münzen umtauschen, aber die 'Credit International Bank' wird just in diesem Moment von zwei ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 12

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Sophia, der Tod und ich

Ein ultimatives Roadmovie - Nach dem Bestseller von Thees Uhlmann.
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg ... mehr »
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Outside the Box

Wer hoch stapelt, kann tief fallen.
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten ... mehr »
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent kann er endlich den drei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12