Filme wie Nemesis Game

Filme wie Nemesis Game

Unseen - Dunkle Macht

Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt ... mehr »
Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt sich von einer finsteren Macht verfolgt und scheint langsam den Verstand zu verlieren. Dazu kommen Druck an der Uni und ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen es genau wissen. Wo die Erklärungsversuche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Kat

Eine Katze hat neun Leben. Du hast nur eins!
Die Studentin Maria (Liv Corfixen) bewohnt mit ihrer Freundin und ihrer Katze ein Appartement in einem düsteren ... mehr »
Die Studentin Maria (Liv Corfixen) bewohnt mit ihrer Freundin und ihrer Katze ein Appartement in einem düsteren Haus mit skurriler Nachbarschaft. Um sich von den Beziehungsproblemen mit ihrem Freund abzulenken, stürzt sie sich in ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 16

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks ... mehr »
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks (Jon Abrahams) nicht nur wirres Gerede waren. Sie sind zurückgekehrt, die schrecklichen nächtlichen Visionen, die ihr ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Strip Mind

Auf dem Campus der medizinischen Fakultät gehen seltsame Dinge vor. Aus Sicht der schwer verstörten und ... mehr »
Auf dem Campus der medizinischen Fakultät gehen seltsame Dinge vor. Aus Sicht der schwer verstörten und unglücklich verliebten Samantha (Jodie Ahlborn) zumindest, worüber sich ihre weniger dünnhäutigen Kommilitonen hinter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

The Uninvited

Der Tod ist immer bei dir - Es gibt Wahrheiten, denen man lieber den Rücken kehren möchte...
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun ... mehr »
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun (Yoo Seon) heiraten sollte. Eines Tages schläft er in er U-Bahn ein, als sich neben ihn zwei Kinder setzen. Jeong-won ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Vital

Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich ... mehr »
Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16