Yoo Seon Alle Filme mit Yoo Seon

Yoo Seon Alle Filme mit Yoo Seon

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang ... mehr »
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang Jeong-min) einen leblos von der Decke hängenden Jungen, den Sohn des verstörten Chung-bae (Kang Shin-il). Zunächst deutet ... mehr »
Südkorea, Japan 2007 | FSK 18

The Wig

Ji (Yoo Seon) muss erfahren, dass ihre geliebte Schwester Su (Chae Min-seo) schon bald an ihrem Krebsleiden ... mehr »
Ji (Yoo Seon) muss erfahren, dass ihre geliebte Schwester Su (Chae Min-seo) schon bald an ihrem Krebsleiden sterben wird. Sie holt sie zu sich nach Hause und besorgt ihr eine Echthaar-Perücke, um Su aufzuheitern und sie dazu zu ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Tube

Jagd am Limit - Speed ohne Limit. Action außer Kontrolle. Der Zug rast. Schnallen Sie sich fest an!
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen ... mehr »
Aufgeben ist für Detective Jay (Kim Seok-Hun) ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skrupellosen Terroristen 'T' (Park Sang-Min). Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. 'T' ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

The Uninvited

Der Tod ist immer bei dir - Es gibt Wahrheiten, denen man lieber den Rücken kehren möchte...
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun ... mehr »
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun (Yoo Seon) heiraten sollte. Eines Tages schläft er in er U-Bahn ein, als sich neben ihn zwei Kinder setzen. Jeong-won ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16