Filme wie National Geographic - Geheimnisvoller Voodoo

Filme wie National Geographic - Geheimnisvoller Voodoo

Blumhouse's Der Hexenclub

Lasst das Ritual beginnen.
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die ... mehr »
In der Blumhouse-Fortsetzung des 1996er Kult-Hits 'Der Hexenclub' testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte - und handeln sich damit eine Menge Ärger ein. Als Lily (Cailee ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sunyata

Das Verlangen nach Rache.
'Sunyata' ist eine Art übernatürliches Fangenspiel, dessen einziger Zweck es ist, Schmerzen auszulöschen, ... mehr »
'Sunyata' ist eine Art übernatürliches Fangenspiel, dessen einziger Zweck es ist, Schmerzen auszulöschen, indem man Rache verübt. Jeder Spieler beschreibt abwechselnd seine Rachefantasien, wovon derjenige mit der größten Wut ... mehr »
Hongkong 2022 | FSK 12

National Geographic - Auf der Fährte der Löwen

Im Norden Simbabwes folgt ein National-Geographic-Filmteam mit Lynne und Phil Richardson vier Jahre lang einem ... mehr »
Im Norden Simbabwes folgt ein National-Geographic-Filmteam mit Lynne und Phil Richardson vier Jahre lang einem Rudel Löwen. Während der Trockenzeit schlagen Löwen und Wissenschaftler ihr Lager an einer der seltenen Wasserstellen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

National Geographic - Geheimnisvolles Tibet

Es war ein verbotener Platz und daher unwiderstehlich. Und so versuchten viele westliche Entdecker, Tibet und ... mehr »
Es war ein verbotener Platz und daher unwiderstehlich. Und so versuchten viele westliche Entdecker, Tibet und die faszinierende Hauptstadt Lhasa zu erforschen. Nicht wenige ließen in den unwirtlichen Gegenden ihr Leben. Zwei ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

National Geographic Beyond the Movie: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Wie schon Tolkiens Meisterstück wirft auch der Spielfilm 'Der Herr der Ringe' faszinierende Fragen für den ... mehr »
Wie schon Tolkiens Meisterstück wirft auch der Spielfilm 'Der Herr der Ringe' faszinierende Fragen für den Betrachter auf. Fragen, die zurückgehen auf unsere Mythologie, unsere Naturgeschichte und den immer wiederkehrenden Wunsch ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

National Geographic - Tod am Nil

Wie starb Tutanchamun?
Es ist die vielleicht faszinierendste Geschichte des Alten Ägypten: das Geheimnis um den berühmten Pharao ... mehr »
Es ist die vielleicht faszinierendste Geschichte des Alten Ägypten: das Geheimnis um den berühmten Pharao Tutanchamun. Der letzte Herrscher einer mächtigen Familie, die das ägyptische Reich über viele Jahrhunderte regierte, ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

National Geographic - Teotihuacan

Mexikos rätselhafte Pyramiden
Sie gehören zu den größten Pyramiden unseres Planeten und sind ein Wahrzeichen von Reichtum und Macht - doch ... mehr »
Sie gehören zu den größten Pyramiden unseres Planeten und sind ein Wahrzeichen von Reichtum und Macht - doch sie wurden nicht von den Pharaonen erbaut. Sie stehen in Mexiko, und man weiß weder, wer sie errichtet hat, noch wozu. ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Keine Zivilisation hat mehr Glauben, Energie oder Geld darauf verwendet, ihre Bewohner, vor allem die von ... mehr »
Keine Zivilisation hat mehr Glauben, Energie oder Geld darauf verwendet, ihre Bewohner, vor allem die von königlichem Stand, würdevoll ins Jenseits zu geleiten wie die alten Ägypter. Von Luxor und Sakkara bis zum Tal der Könige, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12