Filme wie Narcos - Staffel 1

Filme wie Narcos - Staffel 1

Loving Pablo

Hating Escobar
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären ... mehr »
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar (Javier Bardem) veranstaltet wird, kann sie ... mehr »
Spanien, Bulgarien 2017 | FSK 16

ZeroZeroZero

Die komplette Serie - Nach dem Bestseller von Roberto Saviano.
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von ... mehr »
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von Mexiko bis nach Europa. Dieses Serien-Hightlight beleuchtet den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Running with the Devil

Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA ... mehr »
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. 'The Boss' (Barry Pepper), Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und ... mehr »
Kolumbien, USA 2019 | FSK 16

Cocaine Bandits 2

Pablo Escobar unzensiert, hautnah und ungestreckt!
Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren Sichten. Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. ... mehr »
Argentinien, Kolumbien 2009 | FSK 16

Escobar

Paradise Lost - Willkommen in der Familie.
Der junge Surfer Nick Brady (Josh Hutcherson) will sich gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) an der ... mehr »
Der junge Surfer Nick Brady (Josh Hutcherson) will sich gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) an der kolumbianischen Küste den Traum einer eigenen Surfschule erfüllen. Dort verliebt sich Nick in Maria (Claudia Traisac), ... mehr »
Belgien, Frankreich, Panama, Spanien 2014 | FSK 16

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16