Filme wie Mutant Girls Squad

Filme wie Mutant Girls Squad

Tetsuo 1 - The Iron Man

In Shin'ya Tsukamotos legendärem Film 'Tetsuo - The Iron Man' von 1988 trifft ein Büroangestellter auf einen ... mehr »
In Shin'ya Tsukamotos legendärem Film 'Tetsuo - The Iron Man' von 1988 trifft ein Büroangestellter auf einen deformierten Metallmenschen und beginnt langsam aber sicher, selbst zu mutieren. Drähte und Eisenteile durchbohren sein ... mehr »
Japan 1989 | FSK 18

Clown

Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste ... mehr »
Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent (Andy Powers) findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 18

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

The Machine Girl

It's Payback Time!
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer ... mehr »
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18