Filme wie Muppets aus dem All

Filme wie Muppets aus dem All

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tides

Will Earth Wait For Us?
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. ... mehr »
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Als Max Cloud (Scott Adkins) mit seinem Raumschiff auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten abstürzt, ist ... mehr »
Als Max Cloud (Scott Adkins) mit seinem Raumschiff auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten abstürzt, ist eines klar: Alle Superschurken in diesem Universum müssen sich in acht nehmen, denn Max Cloud ist jetzt hier! Genau in ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Voyagers

Wie weit würdest du gehen?
Eine Crew von Astronauten, die sich auf einer Mehr-Generationen-Mission im All befindet, gerät nach und nach in ... mehr »
Eine Crew von Astronauten, die sich auf einer Mehr-Generationen-Mission im All befindet, gerät nach und nach in einen Zustand der Paranoia des Wahnsinns, bis schließlich keinem mehr klar ist, was wirklich ist und was nicht: Da die ... mehr »